Mittwoch, 29. Juni 2011

Surprise...

Vom Zwerg habe ich eine Wundertüte abgegriffen:-))


Der Postillon schwappte mit einer SoleWelle über die Schwelle

Also gleich die Mörderduschhaube auf und angewaschen. Der Griff ist seidig glatt, den Duft konnte ich nicht einordnen. Irgendwie grün, frisch. Angenehm.
 
Aber zurück zu mir und meinem Luxuskörper, der inzwischen im reichlichen Schäumchen schwelgt. Nicht schlecht für eine Sole Seife, oder? Das Seifchen reinigt gut, trocknet aber nicht aus. Ich stieg uneingecremt mit seidigem Hautgefühl in meinen luftigen Zwirn.

DANKE ZWERG!

Liebe Grüße und
KIEK MOL WEDDER IN

Kommentare:

  1. Schön, das Sie Dir gefällt
    Lieben Gruß vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Soleseifen und von austrocknen hab ich noch nie was gemerkt.
    Nur das Beste für unsere Luxuskörper!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die auch und liebe sie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mops geb mal rüber deine neue Ady, hab nur die alte-du bis umgezogen oder? ja und kauf in APO keinen mist mach dir liebe selbs so ne creme kommt bestimmt billige:-)

    AntwortenLöschen
  5. Medizinische Buchenholzkohle gibt´s ja nur in der Apotheke, oder?

    AntwortenLöschen