Donnerstag, 27. Oktober 2011

Schön schäbig


Erinnert ihr euch an das Tischchen?


Habe nur eine Kamera für den Schnappi aus der Hüfte. Ist meine erste zum Üben.

Aber vorher und nacher kann man schon unterscheiden, gelle?


KIEK MOL WEDDER IN




Kommentare:

  1. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Tischchen hat richtig an Flair gewonnen mit der Farbe. Mir gefällt es super.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥ die auch mal wieder am streichen und schleifen bis zum umfallen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, kann man. Definitiv. Sieht sehr edel aus :)
    lg niki

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden und gar nicht schäbig - ich warte aber noch auf die Einladung zum Käffchen an diesem Tischen ...
    Sehr hübsch Dein Schlafzimmerchen (das, was davon zu sehen ist) - schön romantisch wie - erinnert mich an ein Zimmerchen in einem Schlösschen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden, magst Shabby, gell?
    schönes Wochenende
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Tja Friesenfan, das wird eng. Es ist echt nur ein Zimmerchen. Aber da quetsch ich mich gerne rein. Das gibt mir einen Rahmen, damit ich nicht auseinanderbrösele.

    AntwortenLöschen
  6. Das Tischchen ist ja nicht mehr wiederzuerkennen...wunderschön!

    LG Luna

    AntwortenLöschen