Dienstag, 29. November 2011



Horch, was kommt von draussen rein


NEIN, ich bin kein Tierquäler. Oskar mußte heute gebadet werden. Und übermorgen gibt´s dann noch einen Spot. Immer wieder hat er Milben der arme Kerl. Und die Wiehnachtsjoppe paßt eh nicht...

KIEk MOL WEDDER IN

Kommentare:

  1. Soll ich dem Mops mal ne DOG Pure Seife schicken???
    Hab gerade 2 glückliche Hunde, die vorher auch nicht alleine waren und sehr hautjuckend gejammert haben..
    HIHI
    Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Vergessen, kannst Du das Bild als Postkarte machen, es ist göttlich........

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn richtig klasse, den kleinen dicken Weihnachtsoskar, wie er da so ernst aus dem Mäntelchen guckt! Das sieht echt zum Schreien aus! Wir waren letzte Woche in der großen Stadt im großen Pferdezubehörladen und da gibt's doch tatsächlich Elchgeweihe für's Pferd - ich war echt in Versuchung zwei zu kaufen aber ich hatte Angst vor meinem Mann...
    Aber wenn ich mir Oskar so anschaue, stell' ich mir vor wie die beiden Pferdchen mit Geweihen am Schlitten und Oskar im Mäntelchen als Schlittenfahrer ... Du bzw. Oskar habt mir gerade einen Riesenlacher entlockt - Danke dafür und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schön von Dir zu hören...
    Das Bild ist wirklich herrlich!
    Der Blick von Oskar erinnert mich so an meinen Retriver Bill wenn er zwangsweise nach einem Bad in frischer Gülle unter die Dusche musste.
    Ich wünsche Euch beiden eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Oskar sieht hinreißend aus ;O)Ich wünsche Euch eine tolle Woche, Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  6. Also über eine Seife vom Zwerg würde Oskar sich bestimmt riesig freuen!
    Übrigends hat er auch noch eine Amy Tarnjacke und Überzieher mit Sprüchen. Nichts paßt, aber mein Sohn konnte sich da nie zurückhalten mit den Käufen:-)))

    AntwortenLöschen
  7. PS. Oskar hatte auch ein Elchgeweih. Aber das ist in SHL geblieben.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich dem Zwerg nur anschließen: Das Bild vom Weihnachtsoskar müsste man als Postkarte haben. Einfach grandios.
    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial, dass er so verkleidet sich überhaupt unter Leute traut *lach*.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Du lieber Oskar! Du schaust ein bizzl verwirrt in die Umgebung rum :0) Also was soll ich sagen, unsere Mai-Lin und unser Moro baden auch nicht gerne ;) Bei Pacco wissen wir es noch nicht! Wir schicken liebe Mops Grüsse und Schlabberküsschen, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  11. Goodgirl, eigentlich haben wir uns beide geschämt:-)))

    AntwortenLöschen