Freitag, 27. April 2012

Bevor ich...

... in der Versenkung verschwinde


 und hoffentlich irgendwann wie Phönix aus der Asche wieder auftauche, möchte ich mich kurz verabschieden von den lieben Lesern die hier immer mal wieder bei mir vorbeischauen.


Es geht jetzt bei mir in die heiße Phase und zum Bloggen bleibt keine Zeit mehr. 


Mein neuer Mietvertrag läuft ab 01.06. und die Zusage, dass ich den Mai über noch im Haus bleiben kann, wurde gestern rückgängig gemacht.
Aber ich werde auch das, mit Hilfe von Menschen, die meinen, man sieht sich im Leben immer zweimal, wuppen.
Im Höchstfall bin ich noch 14 Tage im Netz. Das Internet und die Blogspaziergänge werden mir fehlen, aber erstmal ein neues Nest schnitzen und Probleme bewältigen.


Mit Gottes Hilfe kommt alles in Ordnung.
Und dann freue ich mich ganz doll, wenn ich euch hier alle wiedertreffe




Eure Petra und der arthritische Humpelmops

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir starke Nerven für die nächste Zeit.
    Bis zum 1.6., bis du wieder ein "richtiges" Dach über dem Kopf hast ist doch nicht mehr sooo weit hin.
    Dann freu ich mich auf neue Nachrichten von dir.
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir Glück und Durchhaltevermögen, bis Du Dein neues Dach über dem Kopf hast. Ein Monat geht recht schnell vorbei, besonders, wenn man viel zu erledigen hat. Bevor Du Dich umschaust, stehen wir schon wieder vor Deiner Blogtüre und warten auf Neuigkeiten.
    Fühle Dich gedrückt.
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, lass Dich von mir einmal ganz feste drücken! Es ist wunderbar, dass Du ein Plätzle zum Überbrücken hast ( obwohl ich es echt eine Schweinerei finde Euch wg. 4 Wochen rauszusetzten!)Aber sicher beginnt bald eine neue ganz wunderbare neue Zeit für Euch beiden.
    Und bestimmt gibt´s dann auch wieder Seife auf Deinem Blog zu bestaunen.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mann ... Drück' Dich und Oskar ganz fest und hoffe, dass alles sich für Dich bald zum Guten wendet.
    Werde Dich auch vermissen und lass' Dir um Gottes willen bloß nicht Deinen Humor nehmen.
    Einen Kommentar zu Deinen bisherigen "Vermietern" spare ich mir hier mal... Und ja, man sieht sich immer zweimal im Leben ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine liebe Frau Mops... Mal gehts hoch und mal gehts runter, aber es geht immer weiter!
    Ich freu mich schon wenn ich wieder deine amüsanten Einträge und Kommentare lesen kann und in der Zwischenzeit haltet ihr bitte die Ohren steif und lasst euch nicht ärgern! Von Herzen alles Liebe, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Felicidades!! Me encanta tu blog y tus trabajos.
    Besos.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und bin mir sicher, dass Du es gut bewältigst.
    Meine Situation ist gerade ähnlich. :-(
    Aber auch ich werde es schaffen.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Aufnahme in deine Blogliste!
    Meilu

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück Dir unbekannterweise ganz doll die Daumen das alles gut wird.
    Herzlichst
    Brigitte aus der grünen Mitte :)

    AntwortenLöschen
  9. hallo Petra,
    ich lasse mal einen ganz lieben Gruß da;
    hoffe, dass es Dir gut geht, sich alles zum Besten gewendet hat und freue mich schon, wenn ich wieder einen Eintrag von Dir finde
    *vermisse Dich*

    ganz ganz liebe Grüße und Gottes Segen !
    mon-peci

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, lange haben wir nicht´s mehr von Euch gehört. Ich hoffe sehr, dass Ihr zwischenzeitlich ein schönes Zuhause gefunden habt und es Euch dort gut geht!
    Lass mal wieder von Dir hören..

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen