Dienstag, 3. April 2012

Was stinkt denn hier bloß so?


Ferkel!


Frisch parfümiert mit Hunde Pipi

Nun kam aber endlich mal Seifenzwergs PURE  DOG zum Einsatz.
Sehr handlich mit der Kordel.


Selber Schuld!


Jetzt erst mal Fönen.




Ist ja doch noch frisch!
...

Mein Handy hatte ich ja letzte Woche schon gewaschen. 30 Grad und Schonschleudergang.
Der Tip mit dem Reis hat leider nichts gebracht. Schicker Kurzschluß.



Es hat aber nicht geklingelt in der Waschmaschine, wie beim Zwerg.
Kein Schwein ruft mich an, keine Sau...

Kiek mol wedder in

Kommentare:

  1. Armer Oskar......Du musst unbedingt mal einen Oskar Kalender machen(;-)
    Die Fotos sind immer so goldig...

    AntwortenLöschen
  2. Ein begossener Pudel sieht ja schon toll aus. Aber ein begossener (nasser) Mops ist einfach grandios. Ein superschöner Oskar

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bild des Jammers, wie er da so eingeseift steht. Aber auf dem Bild mit ihm im roten Frack hat er definitiv mit der Welt abgeschlossen. Aber so goldig!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Moi, man könnte fast Mitleid mit ihm haben. Ob er denn wirklich weiß, mit welch feinem Seifchen er gebadet wurde? Ganz herzig, der Oskar!
    Und: mein Beileid, zum (weniger)sanft entschlafenem Handy. Hoffentlich konntest du deine Kontakte retten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der arme Kerl, die Bilder sind ja herzerweichend!Für einen Oskarkalender wäre ich auch..ich hätt da noch eine freie Wand ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Wie auch immer man über die Leiden des jungen O. denken mag, jetzt ist er jedenfalls wieder Germany's next Topmops!
    Frohe Ostern und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. *Gröööööhl* Friesenfan: Genau das steht auf der Rückseite von dem roten Überzieher: Germany´s next Top Moppel. Hat mein Sohn gekauft:-)))

    AntwortenLöschen
  8. Ne echt mal, man bekommt ja schon Schuldgefühle, wenn man sich bei diesem leidvollen Anblick und dann auch noch der Handypanne ein !zartes! Grinsen nicht verkneifen kann... Solch Blicke können nur Hunde. Wünsche pannenfreie und möglichst sonnige, frohe Ostertage, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen