Dienstag, 15. Juli 2014

Törtchen...


...als Unterbrechung der Siedepause


Maiden´s Blush






Ein einfaches Rezept

40 % Olive
25 % Kokos
20 % Bio-Palm
  9 % Kakao-Butter
  6 % Rizinusöl

Whipped

Raps, Bio-Palm und Kokos



Kommentare:

  1. Maiden´s blush hat bei mir im Garten gerade ausgeblüht und deine Törtchen sind genau so hübsch wie meine stachelige Schönheit ♥ Duften sie auch noch Rosen?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, die Duftrichtung ist rosig-frisch, wobei ich die genaue Mischung nicht mehr auf die Reihe bekomme. Meine Mutter hatte mir mal aus Ägypten Rosenöl mitgebracht. Aber es ist abgefüllt und nicht deklariert. Dazu kam dann noch etwas aus meiner fertig angesetzten ÄÖ Mischung *rätselhaft* die hier noch rumstand, Schnuppert nur ganz fein.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, schön mal wieder von Dir zu hören. Wunderhübsch sind Deine Törtchen und jetzt ab in die Wanne. Wünsch Dir eine gute Zeit und bis die Tage.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie´s mich freut...so wunderhübsch schauen sie aus! Seit ein paar Tagen habe ich Deine Schneebeere in der Dusche...ich liebe sie! Der Schaum ist sooo cremig fein und der frische Duft einfach nur herrlich. Nochmals ganz lieben Dank dafür :-)

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Süßen! Luna das freut mich aber, dass dir die Schneebeere gefällt *Bussis*

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, sind die schön! Untersteh dich und du wäschst sie an :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Einfaches Rezept - perfekte Ausführung. So schön und liebevoll dekoriert. Wirklich fast zu schade zum Benutzen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Tlrtchen sehen ja hübsch aus, wirklich shr *echt*.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr Lieben. Und ich hätt sooo Seifellust. Aber Pause ist Pause.

    AntwortenLöschen
  10. Jeder macht immer so aufwändig dekorierte Cupcakes. Wenn ich die Spritztülle nur ansehe, härtet der Seifenleim sofort zu Beton aus. Ich habe noch nie so schöne Cupcaketoppings hinbekommen.
    Etwas neidische Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ach das Topping Rezept habe ich von Luna. Das funzt gut. Nur keine Beetondüfte verarbeiten. Wenn du das Rezept haben möchtest, gib mal Laut.

    AntwortenLöschen