Mittwoch, 20. Januar 2016

Schnee von gestern


Frosted Rosehip
Oktober 2015


















Topping: Hagebutten aus Seife

















*
Eisenkraut
Oktober 2015












*
Coffeelicious
Oktober2015

*
Avocado/Olive
Dezember 2015



*
Salzmeer
Januar 2016




















Mit Schlamm aus dem Toten Meer

*

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Mir gefallen deine Seifen ja immer alle ausgesprochen gut. Deine Tote Meer Seife habe ich auch schon im Forum bewundert aber die Seife mit den Hagebutten ist ja der Oberhammer!!! Wie hast du das nur hinbekommen?
    LG und einen schönen Tag
    LiSa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe LiSa!
    Die Hagebutten sind wirklich ganz einfach. Kleine Kugeln formen, dann eine ovalere Form geben die Spitze etwas ausziehen und in WEP Glimmer schwarz von Vita tunken. That´s all *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist einfach klasse. Darauf muss Frau erst mal kommen :)
    Danke für dieErkläreung.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön mal wieder was von Dir zu sehen. Wunderschön sind sie allesamt Deine Seifen und die Hagebutten - klasse! Ganz liebe Grüße und lass Die hier mal wieder öfter blicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu *ggg* Konnte mich lange nicht einloggen. Jetzt klappts hoffentlich wieder. Hätte sonst auch geschrieben zum Ableben vom Hundi. Ach ja, irgendwann kommt für mich auch der Tag. Wir lesen uns! GLG

      Löschen
  5. Diese Hagebutten sind ja der absolute Hammer!

    Grüße, Biene

    AntwortenLöschen