Samstag, 20. Februar 2016

Lecker


Chocolate Chunks






PÖ Chocolate Truffle, ÄÖ Zimt/Vanille, ÄÖ Patchouli, PÖ Vanilla Wood, PÖ Amber



5 Kommentare:

  1. Aber Hallo....sowas von lecker stell ich mir gerade den Duft vor *sabbel* und die Seife ist ein Schmuckstück vom Allerfeinsten! GLG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Ja, ich könnte mir ein Teil an die Nase tackern *ggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha...die Katze und ihr wieder mal super trockener Humor :-))) zaubert mir jetzt im Moment ein Lächeln ins Gesicht...

      Löschen
  3. OMG!!! Jetzt wär' mir beinahe deine Lecker-Schlecker-Seife durch die Lappen gegangen... Wahnsinn, die sieht nicht nur total lecker aus, sondern auch der beschriebene Duft lässt mir das Wasser im Munde zusammen laufen...
    Und die Verpackung ist ebenso genial. Gefällt mir irre gut.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen Dank, liebe Christiane!

    AntwortenLöschen