Dienstag, 9. Februar 2016

Schlicht...

...mit inneren Werten

Avocado-Milch-Sole


53%  Avocadoöl unraffiniert (Rest)
27 % Bio Kokosöl unraffiniert
10 % Kakaobutter unraffiniert
  5 % Rizinusöl unraffiniert
  5 % Reiskeimöl

Kaolincreme, 1 Klacks Lanolin. Himalaya Kristallsalz
Lauge: Sole/NaoH 1:1  
Rest der empfohlenen Flüssigkeitsmenge: Bio Kuhmilch, ebenfalls gesättigt mit Himalayasalz

Duft: ÄÖ Patchouli, Ingwer, mit einem Hauch Lavendel, Geranium, PÖ Vanilla Wood


*

Kommentare:

  1. Schlicht, aber sehr, sehr schön :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön. Dieses herrliche Grün!
    Ich liebe Avocadoöl in Seifen aber 53% davon hatt ich noch in keiner drin. Wäscht sich sicher genauso wunderbar wie sie aussieht.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne schlichte Seife. Der goldfarben Stempel gibt ihr einen eleganten Touch.Die Fettmischung verspricht ein tolles pflegendes Waschgefühl.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. So schlicht finde ich sie gar nicht mit dem kleinen goldenen Stempel. Wirklich wunderschön und eine wahre Pflegebombe.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön zart und cremig :-) Avocadoöl mag ich auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Deine Seife ist schlicht perfekt!
    Da ist alles so stimmig und in das wunderschöne Foto bin ich richtig verliebt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Na das freut mich, dass euch das Seifchen gefällt!

    AntwortenLöschen