Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ich hab mich auch endlich mal getraut


Ist das Tischchen nicht entzückend?


Gassi gehen mit Oskar. Er wollte nicht durch den Wald, sondern Straße laufen. Braves Hundchen. Aus einem großen Sperrmüllhaufen ragend, rief mir ein Tischbein vernehmlich zu : Sei kein Frosch und nimm mich mit. Und zwar sofort.

Nun ist es ja ein zartes Teil. Konnte ich mir schnell an die Uhrkette hängen. Bei meinen Eltern zwischenlagern und stolz vorzeigen. Meine Mutter meinte: Da sind ja lauter Spinnweben dran. Da muß man mal mit den Gartenschlauch...
Ich bin schnell durch den Wald (Abkürzung) gerast, um mein Auto zu holen, bevor meine Mutter das Möbelchen unter Wasser setzen konnte.
Hach, das schreit nach weißer Farbe. Juchhuuuu, endlich mal wieder was zum Pinseln.

KIEK MOL WEDDER IN

Kommentare:

  1. Nein, das gibt es ja gar nicht: du GLÜCKSPILZ!
    Will auch, na dann sollte ich mir vielleicht einen Hund zulegen, wer weß was mir da alles so entgeht!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das ein hübsches Teilchen!
    In weiß bestimmt sehr edel und wunderschön.
    Ich glaube ich sollte öfter zu Fuß gehen ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für ein schönes Tischchen, das hat nur auf Dich gewartet. Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen, wie es in weiß aussieht. Das schreit gerade nach weiß. Ich bin nicht dafür alles anzupinseln, manches hat so eine tolle Patina und das Holz sieht so super aus, dann lässt man es. Aber der Tisch schreit weißel mich.

    Viel Spass damit.
    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. was so alles auf dem Sperrmüll landet....tztztz
    Hätt ich auch sofort abgegriffen.Schickes Tischchen, passen für eine zierliche Teetasse oder ein Glaserl Port.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mir wochenlang die Hacken ablaufen und würde wohl nur eine alte Schrankwand aus den 70ern finden! Das ist ungerecht!!
    Ein schönes Möbelchen hast Du da ergattert.
    Viel Spass damit
    Liebe Grüße von Petra, die auch mal so etwas Hübsches finden will.

    AntwortenLöschen
  6. Gut geklaut... *ähem* die unbekannten Nachbarn vom Müll befreit! Schickes Teilchen haste da ergattert und der macht sich bestimmt super in Weiss. Zeig uns das Ergebnis!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Warum werfen bei uns die Leute sowas nie weg?
    Einfach klasse. Spendier dem Hund nee große Wurst.
    Bin drauf gespannt wie er in weiß wirkt, bestimmt toll.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich ... welcher Hirni hat das denn weggeworfen?! Und dann ist es Dir sozusagen vor die Füße gefallen und nun hast Du endlich einen Tisch und kannst mich zum Essen einladen! Bin gespannt wie er aussieht, wenn Du ihn durch die Mangel gedreht hast - Du zeigst das doch gefälligst, oder?
    Viel Spaß beim Werkeln.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Na klar zeig ich euch den Tisch wenn er fertig ist. Aktuell ist er erstmal sauber. Rest kommt.

    AntwortenLöschen