Mittwoch, 8. Juli 2015

Gerti goes Holiday

Wellnessurlaub am Toten Meer

Für eine Haut wie Samt & Seide






30 % Babassuöl
20 % Mandelöl
20 % Olivenöl
11 %  Rizinusöl
11 %  Reiskeimöl
  8 % Kakao-Butter

20 % Schlamm aus dem Toten Meer

Beduftet mit einer ÄÖ Mischung: Weihrauch, Benzoe (Harz gelöst), Myrrhe, Geranium, Copaivbalsam, Coriander.












Sie ist jetzt nicht unbedingt die Schönste.

Dafür sagt Soapcalc 
Contitioning   59 im Range von  44-69 
Bubbly              31 im Range von  14-46


immerhin :)))

Kommentare:

  1. Mit dem Stempel finde ich die Seife ganz bezaubernd und sie wäscht sich bestimmt ganz wunderbar.
    GlG und schönen Urlaub ;)
    LiSa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    der Stempel ist mega - wo haste den her? Ich finde sie klasse mit diesem Stempel, den ich auch gerne hätte ...
    Ganz liebe Grüße und viele Sonnentage

    AntwortenLöschen
  3. Auch huhu :999
    Das ist ein Papierstempel von Stempelmeer
    http://www.stempelmeer.de/Stempeln/Motivstempel/ArtImpressions/Mrs-Ed.html
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Seife, die hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert:)))

    AntwortenLöschen
  5. Ein edles Seifchen - Und er Stempel ist der Hammer. Hab ich noch nie gesehen. "Schlamm aus dem Toten Meer"... Ich hab mal drin gebadet, aber von Schlamm hab ich nichts gemerkt, nur von den Salzkristallen, die unten an den Füßen gepiekt haben :-)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hola Mopsfidel, ich weiß nicht genau wo ich es hinschrieben soll...
    ;-)
    Da ich sehr begeistert von deinem Blog bin, habe ich dich für den Liebster Award nominiert.
    Hier kommst du zu dem Artikel:
    https://aus2rumaenischenstreunernwerdendeutschehaushunde.wordpress.com/2015/08/23/liebster-award/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für dein Lob. Im Moment fehlt mir allerdings die Zeit mich mit dem Award, den Fragen etc., zu beschäftigen. Ich hoffe auf dein Verständnis.
    Liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen