Donnerstag, 15. September 2011

Tass Kaff?

Jaaaaaaaa! Ich immer

Palmöl, Olivenöl, Kokosnussöl, Rapsöl, Kakao-Butter, Rizinusöl, Sesamöl. Mit Kokosnussmilch.
Captivate, Mysore Sandalwood, Vanilla Bean, schwarzer Pfeffer und Orange.

Dickte an wie Hölle und sieht dement-
sprechend wieder nicht so aus wie geplant. Egal. Riecht gut. Schäumt gut. Ich lern es schon noch, irgendwann. 

Küchenhelferlein braucht man immer.

Heute war Opas Geburtstag und ich war "meine" Kastanien sammeln für eine neue Seife. Drei Stück hab ich auf sein Grab gelegt. Ich würde die Bäume gern umarmen, aber so etwas mache ich nur wenn ich unbeobachtet bin. Habt ihr schon mal z.B. eine mächtige Eiche umärmelt? Das ist ein tolles Gefühl!!


KIEK MOL WEDDER IN

Kommentare:

  1. Oh Mysore Sandalwood kriegt mich auch immer wieder. Ich bin schon spachtel-cool geworden mit dem Zeug *augenroll* Aber es riecht halt auch so lecker!

    AntwortenLöschen
  2. ich umarme immer unsere Linde, mein Vater hat sie noch gepflanzt - und ich liebe diesen Baum
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Kaffee geht bei mir auch immer... ständig! Deine Duftmischung klingt echt interessant, hätt ich mich sicher nicht getraut, bin aber auch ein schlechter Mischer. Die Puppenküche ist ja süüüüüss!!! Mit so vielen Detail... köstlich! Und ich muss zugeben schon laaange keinen Baum mehr umarmt zu haben...
    Schöne Woche wünscht Anke

    AntwortenLöschen